Auto wählen
FINDE ALLES FÜR DEIN AUTO!
FINDE ALLES FÜR DEIN AUTO!
Bitte alle Felder auswählen.

DAB+ Splitter für VW Modelle mit Doppel Fakra

DAB+ Splitter für VW Modelle mit Doppel Fakra
 
99,00 € *
inkl. MwSt.
  • KAE-DAB1G6-1524-09
Einbau-Zubehör
Auto wählen
Hilf uns das passende Zubehör für
dein Auto zu finden!
Bitte alle Felder auswählen.

KAE-DAB1G6-1524-09 - DAB+ Antennensplitter für Volkswagen Golf 6, VW Polo 6 R (Doppelfakra)

DAB+ Antennensplitter für VW-Modelle mit Doppel-Fakra 

 

Aktiver Splitter DAB+

Dieser Antennensplitter ist erforderlich, wenn Ihr Golf VI keine originale DAB+ Antenne besitz. Er wird zwischen das X902D-G6 und die originale Golf-Antenne geschaltet, um das DAB+ Radiosignal aus der original Antenne zu extrahieren.

Falls Sie kein Fahrzeugspezifisches Autoradio verbauen, liegt der Adapter 1524-09 bei. 

  • AM/FM & DAB+ Antennenadapter
  • Antennenmodul
  • Erforderlich nur für Länder mit DAB+ Rundfunkempfang
  • Einfache und schnelle Installation
  • Plug&Play Installation
  • Keine zusätzlichen DAB-Antenne notwendig
  • Nur möglich wenn 2x Fakra vom Fahrzeug kommen

HINWEIS: 

Bei manchen VW Golf 6 Modellen wird zusätzlich ein Fakra (w) - Fakra (w) Adapter für den Wechsel des Moduls im Kofferraumdeckel benötigt: 206.034-0

Wenn man das einzelne schwarze Stromkabel nicht verlängern will, kann man bei VW eine neue Spreitzmutter ordern, damit man das Modul entsprechend anbringen kann: VW - Originalteilenummer: WHT000025

Bewertungen

Bewertung schreiben

Durchschnittliche Bewertungen für dieses Produkt

(4)
Kundenbewertungen für "DAB+ Splitter für VW Modelle mit Doppel Fakra"
21.12.2021

Sehr gute Lösung

Habe heute in meinem Golf 6 Variant den Splitter mit Antennenadapter eingebaut. Der Empfang ist wirklich super, selbst in der Garage habe ich noch Dab, was mit der Scheibenantenne überhaupt nicht der Fall war. Einfacher Einbau, nur die nicht passende Schraube am Antennenadapter ist bissl nervig. Habe das Plastik aufgebohrt um die Schraube zu entfernen und den Adapter mit der original Schraube befestigt, deshalb habe ich 9 statt 10 Punkte vergeben. Wer Dab mit wenig Aufwand möchte finde ich die Lösung richtig gut.

10.06.2020

Passat B7 Variant 2014

Der Empfang ist top, einbau geht zügig.
WICHTIG: unbedingt beachten, dass der Antennenverstärker in der RECHTEN C-Säule ersetzt werden muss. Hatte ihn zuerst links und der Empfang war total mies.

28.08.2019

Audi A3 8P

Funktioniert perfekt! Deutlich besserer DAB+-Empfang als davor mit der Scheibenklebeantenne.
Bei mir musste ich nur an der Heckklappe die beiden Antennenkäbelchen mit dem kleinen schwarzen Stecker verlängern.

18.06.2019

Seat Altea XL

Hab mir den DAB + Antennensplitter gestern in meinen Seat Altea XL eingebaut nachdem die Scheibenantenne nicht den zufriedenstellenden Empfang gebracht hat.
Fazit : Mega!!!
Würde ich jederzeit wieder so machen. Absolut nicht vergleichbar vom Empfang her mit einer Scheibenantenne.
Großes Lob auch an den Kundenservice für Beratung und Hilfestellung!

alle anzeigen

Wie ist Deine Meinung/Erfahrung zu diesem Artikel?

ohne Angabe Deiner Email - einfach Meinung schreiben und absenden!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Deine zuletzt angesehenen Artikel
DEDE GBGB ESES ITIT
FRFR BGBG CZCZ DKDK
GRGR ISIS NLNL NONO
PLPL PTPT RURU SESE
SRSR SKSK SLSL TRTR
Artikel erfolgreich hinzugefügt
ARTIKELNAME wurde erfolgreich auf die Merkliste gesetzt!