Auto wählen
FINDE ALLES FÜR DEIN AUTO!
FINDE ALLES FÜR DEIN AUTO!
Bitte alle Felder auswählen.
199,00 € *
inkl. MwSt.
  • UGFIAT-F21
  • 4039449003491
Einbau-Zubehör
Auto wählen
Hilf uns das passende Zubehör für
dein Auto zu finden!
Bitte alle Felder auswählen.

Eton UGF2.1

16,5 cm 2-Wege Lautsprechersystem

Heute zeigen wir Euch, wie man mit sehr wenig Installations-Aufwand mit einem neuen Lautsprecherset ein sofortige Klangsteigerung erreicht. Das extra für den Fiat Ducato konstruierte Eton UG Fiat F2.1 hat alle Stecker und Montagerahmen bereits richtig vorkonfektioniert. Die Installation geht einfach, da beim Fiat Ducato die Türverkleidung nicht komplett demontiert werden muß, sondern nur die Lautsprecherabdeckung an der Türe weggeklippt werden muß und somit direkten Zugriff auf den Tieftöner hat. Wenn der Tieftöner ausgebaut ist, lohnt es sich, den Bereich um den Lautsprecher gleich ausreichend zu dämmen. Der Hochtöner befindet sich in der A-Säulen-Verkleidung, welche mit ein paar Klicks einfach zu entfernen ist. Das Austauschen und Anschließen den Hochtöners ist absolut simpel, da auch hier bereits alles passt und zusammengesteckt werden muß. Das Klangergebnis kann sich sehen lassen. Das UG Fiat F2.1 ist speziell für den Fiat Ducato konstruiert. Der Tieftöner ist mit der entsprechenden Formblende und dem passenden Stecker ausgestattet. Der Hochtöner lässt sich kinderleicht in die bereits vorhandene Hochtönervorrichtung in der A-Säule einklippen und hat ebenfalls schon den passenden Stecker. Wir empfehlen noch eine Türdämmung vorzunehmen, um den bestmöglichen Klang zu ermöglichen. Wir haben extra ein Video für dieses Lautsprechersystem erstellt.

Allgemeine Angaben

  • Einfachste Selbstmontage durch PLUG & PLAY System
  • UpGrade = starker Sound für wenig Geld.
  • Maßgeschneiderte Lösungen für spezielle Fahrzeugtypen
  • Keine Veränderung am Fahrzeug nötig
  • Fiat Ducato 3 (Typ 250), Citroen Jumper 2 (Typ 250), Peugeot Boxer 2 (Typ 250), Dodge Ram ProMaster (Nordamerika)

Technische Angaben

  • Bauform und Klang abgestimmt.
  • 2 Wege System
  • Belastbarkeit: 50/80 Watt RMS/MAX
  • 16,5cm Tieftöner mit doppellagiger Glas/Papiermembran
  • Soft Dust Cap mit geprägtem ETON Logo
  • 25 mm beschichtete Aluminiumkalotte
  • Frequenzweichen speziell auf das Fahrzeug abgestimmt
  • Verwechslungssicheres Kabelset

Bewertungen

Bewertung schreiben

Durchschnittliche Bewertungen für dieses Produkt

(12)
Kundenbewertungen für "Eton UGFIATF2.1"
06.11.2019

Supersound im Womo

Habe heute meinen Lyseo-TD umgerüstet und bin begeistert. Meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen. So schnell wie im Video ging der Umbau nicht, habe ca 5 Stunden gebraucht. Bei der Dämmung der Türen habe ich mir viel Zeit genommen, habe dabei 1, 5 Dämmmatten verbraucht. Vorsicht ist geboten bei der Demontage der Lautsprecherabdeckungen der Tür.

23.09.2018

Klare Aufwertung gegenüber Werkslautsprecher

Klare Aufwertung gegenüber den ursprünglich verbauten Lautsprecher. Bedingt durch die Hochtöner in der A Säule klarer Klang, jedoch vermisse ich etwas den Bass. Dies mag aber auch bedingt durch die Einbaumöglichkeit beim Ducato sein. Unterstützung durch Subwoofer empfehlenswert

19.09.2018

Eaton für Ducato

Schnelle Lieferung !
Kinderleichter Einbau dank Video !
Super Sound absolute Kaufempfehlung !

05.06.2018

Bin jetzt nicht der absolute Hifi Spezialist, aber dass diese Lautsprecher besser als die ab Werk eingebauten sind, hört man.
Die Eton sind eine Empfehlung

14.05.2018

1A Superschneller Austausch dank guter Anleitung und absolute Soundverbesserung mit dem serienmäßigen FIAT-Naviciever Einfach eine lohnenswerte Investition

09.05.2018

ausgewogener Klang, relativ leichter Einbau

02.05.2018

Alles bestens

Schnelle Lieferung, System passt perfekt, Sound zig mal besser als vorher. Super gut und herzlichen Dank !!!

26.04.2018

Artikel sehr empfehlenswert!

Super schneller Versand. Vielen Dank! Der Einbau der Hochtöner war durch die Fahrerhausverdunklung (Remis) in der A-Säule etwas fummelig, sonst auch dank Erklärvideo und Plug & Play Möglichkeit schnell erledigt. Auch für nicht so handwerklich Begabte geeignet. Der Klang im Vergleich mit den bisher vorhandenen Lautsprechern super (es waren ab Werk keine Hochtöner vorhanden). Dank Dämmung mit StP vor dem Einbau dröhnt es nun auch nicht mehr. Eine Superalternative vor allem bei dem Preis.

28.03.2018

Empfehlung

Super Sound im vergleich zu den standart Lautsprechern und der Einbau ist auch kinderleicht.

20.03.2018

Super Ware, problemlos anzuschließen und im Vergleich zu den vorher eingebauten Lautsprechern ein Quantensprung.

17.10.2017

viel besser als orginal Lautsprecher, passt perfekt

14.10.2017

Alles super, sehr schnelle Lieferung, ich kann ars 24.com nur weiter empfehlen

alle anzeigen

Wie ist Deine Meinung/Erfahrung zu diesem Artikel?

ohne Angabe Deiner Email - einfach Meinung schreiben und absenden!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Deine zuletzt angesehenen Artikel
DEDE GBGB ESES ITIT
FRFR BGBG CZCZ DKDK
GRGR ISIS NLNL NONO
PLPL PTPT RURU SESE
SRSR SKSK SLSL TRTR
Artikel erfolgreich hinzugefügt
ARTIKELNAME wurde erfolgreich auf die Merkliste gesetzt!